LEBEWELT DESIGN  individuell, emotional und liebevoll

wer ich bin

Hallo da draußen, ich bin Nika. Schon seit ich denken kann begleiten mich zwei Leidenschaften im Leben-  die Liebe zu den 4 Beinern und die Liebe zur Kunst.

wie es dazu kam

Ich bin selbst stolze Besitzerin einer wundervollen Stute, Tante eines wilden Ponys und habe die Ehre mit meinem/ unserem gestiefeltem Kater. Durch den Wunsch die Mäuse auch im Alltag bei mir zu haben- bestimmt versteht das der Ein oder Andere von Euch- entstanden die ersten individualisierten Produkte. Parallel hierzu hatte ich so viele Anfragen für "fertige" Designs, dass dann sehr schnell mein eigener Spreadshirt Shop entstanden ist. Hier findest Du nicht nur Kleidung, sondern auch viele andere Produkte.

was ich mache

Verrückte, wilde, wundervolle, leise, laute, bunte, schwarzweiße, reale, abstrakte Designs und noch viel viel mehr. Schaut einfach mal rein in meinem Shop. Wer Ideen und Wünsche hat, darf sich gerne bei mir melden!